GastroFutura

Mitmachen

GastroFutura ist ein mitgliederbasiertes Praxisnetzwerk für Gastronom:innen, Gastronomiebetriebe und Stakeholder der Branche. Als Mitglied wirst du Teil der Nachhaltigkeits­­­­transformation der Gastronomie. Du wirst von uns begleitet, erhältst Zugang zum GastroFutura Netzwerk und den GastroFutura Events.

Benefits und Kosten Mitgliedschaft

Im Pilotjahr 2023 waren alle Angebote von GastroFutura kostenlos. Ab Mitte 2024 führen wir einen jährlichen Mitgliederbeitrag ein, der sich je nach Mitgliedschaft unterscheidet. Weitere Informationen werden bald hier publiziert.

Betriebe bis 10 Vollzeitstellen

Einmalig
Einmalig zur Aufnahme auf die Plattform
350.-
Wiederkehrend
Monatlich
10.-
Jährlich
120.-

Betriebe Ab 10 bis 30 Vollzeitstellen

Einmalig
Einmalig zur Aufnahme auf die Plattform
450.-
Wiederkehrend
Monatlich
20.-
Jährlich
240.-

Betriebe ab 30 Vollzeitstellen

Einmalig
Aufnahme auf die Plattform
550.-
Wiederkehrend
Monatlich
40.-
Jährlich
480.-

Für Grossbetriebe und Einzelpersonen werden individuelle Beiträge vereinbart.

Inbegriffen im Mitglieder­­­­beitrag:

  • Zugang zu einer exklusiven Mitgliederplattform mit hilfreichen Tools
  • Kostenlose Teilnahme an GastroFutura Events
  • Visibilität & Kommunikations­­­­leistungen

Kontaktiere uns

Willst du mehr erfahren über die GastroFutura Mitgliedschaft? Oder hast du ein anderes Anliegen? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme via

Kontaktformular!

Quote 1

|

Der Job

Roger Reuss ist gelernter Koch und diplomierter Hotelier/Restaurateur HF mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomiebranche. Aktuell ist er als Fachmann für die Unternehmung «Hugentobler Schweizer Kochsysteme AG» tätig. Mit seinem Fachwissen unterstützt er Gastronomiebetriebe, Hotels und Unternehmen im Care-Bereich im Rahmen der Prozessoptimierung in den Küchen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Dabei stehen die Werte «ökologisch, sozial und ökonomisch» im Mittelpunkt – Werte, die Roger persönlich sehr am Herzen liegen.

Quote 2

|

Der Job

Pascal Haag ist ein selbstständiger Rezeptentwickler und Kochkursleiter mit langjähriger Erfahrung im veganen/vegetarischen Kochen. Seine Stärke ist die phantasievolle Zubereitung von Gemüse, wie auch im preisgekrönten Kochbuch Leaf to Root gezeigt. Er beratet Gastronomiebetriebe bei der Erweiterung ihrer Menükarte um vegane/vegetarische Gerichte und arbeitet an innovativen Projekten mit Unternehmen aus dem Food-Bereich.