Huusbeiz

Dabei seit März 2023

Über den Betrieb

  • Seit 2018 in Betrieb
  • 9 Mitarbeitende
  • Saisonale Küche mit CH-Produkten, Nose-to-tail und Leaf-to-root

Zur Website

Die Grundlage für das Menü in der Huusbeiz sind fast ausschliesslich unverarbeitete, regionale, saisonale, biologische oder Demeter Produkte. Die Gerichte werden Inhouse oder von Kleinstproduzent:innen hergestellt. Ganz nach dem Motto «Es hätt solang's hätt!» sind die Menü's im à-la-carte abgezählt und die Zutaten im Überraschungsmenü täglich wechselnd. Die Huusbeiz legt grossen Wert darauf, ihre Werte dem Gast weiterzugeben. Die Mitarbeitenden haben keine Zimmerstunde, Ferien über Weihnachten und lange Wochenenden.

Interview

Wieso GastroFutura?

Nachhaltigkeit ist seit dem ersten Tag Hauptbestandteil unseres Konzepts und soll auf genussvolle Art den Gästen vermittelt werden. Das gewonnene Wissen geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig freuen wir uns auf das Netzwerk, durch welches wir bestimmt noch ganz viel dazu lernen, und auf neue spannende Personen, die unser Netwerk bereichern.

Was wollt ihr erreichen?

Was ist euer Ziel?

Im Bereich foodsave haben wir noch Potenzial bei den alkoholfreien Getränken. Wir würden uns ebenfalls gerne weiterbilden in Punkto vegane Alternativen, die in unser Konzept passen, insbesondere im Winter, da wir grossen Wert auf Saisonalität und Regionalität legen.

Euer Restaurant der Zukunft?

Passion, Know-how und Verantwortungsbewusstsein verpackt in einer Wohlfühloase mit gesundem Selbstbewusstsein.

personen

#herzblutgastronomie

#Wenigeristgenug

Nicolas Baumann

#herzblutgastronomie

#Wenigeristgenug

Nicolas Baumann

Slider coming soon...

Ziele & Meilensteine

Ziele folgen...

Ziele

Ziele: Coming soon...

Meilensteine folgen...

Meilensteine

Ziele: Coming soon...

Gemeinsam für eine zukunftsfähige Gastronomie

Möchtest auch du von uns begleitet werden?

Wir coachen Gastrononomiebetriebe auf ihrem Weg zur sozialen, ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeit­­­­stransformation.